Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorientabelle
  Safefood
  Fatburner
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/cinderellas.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2.

Hey meine Lieben,

Tut mir leid dass ich gar nicht mehr gebloggt hab, aber ich war kaum am Computer  Naja, mir gehts nich so toll. Mein Gewicht will einfach nich weniger werden, Gegenteil, es is mehr geworden. 44 Kg. Argh. Hab die letzten Tage nicht übermäßig viel gegessen, ich schätze so um die 100 - 200 kcal. Sport fällt irgendwie voll weg.. Klar, Treppensteigen und hin und her laufen is da, manchmal auch Kniebeugen. Ich werd auf jeden Fall versuchen, an mir zu arbeiten. Aufgeben will und werd ich nich und vielleicht glaubt ja noch irgendwer an mich (;

Morgen gehts erstmal wieder nach München shoppen (: Und so nen bescheuerten Babybrei soll ich auch noch kaufen gehn, damit ich "überhaupt was im Magen hab" - Zitat von meim Dad. Wenn ich's nich tu werden meine Eltern eingreifen, wollen mich jetz eh schon in so ne Klinik schicken  Wo man dick und fett wird, was ich doch schon bin.

Also bis morgen Abend, Schätzchens. Küsschen.

4.1.09 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung