Startseite
  Über...
  Archiv
  Kalorientabelle
  Safefood
  Fatburner
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/cinderellas.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
guter tag ?!

hey meine lieben, heute war sogar mal ein guter Tag. Ich hab nich gefressen wie ein Mastschwein, und jetz knurrt mir der Magen (: Heute in der Früh hätte ichs kaum aus meim Bett rausgeschafft, ich hab mich wie ein schwerer Mehlsack gefühlt, was ich auch bin aber Gott sei Dank hat mir dann wenigstens die Waage den Anschub für den Tag gegeben. 39 Kilo! Nur noch 4 Kilo und ich hab mein derzeitiges Wunschgewicht. Achja, sowas macht einem gleich den Tag viel schöner. Hab dann 5 Löffel Müsli mit Joghurt gegessen & ein Stück Blumenkohl. Mal schaun wieviel ich jetz am Abend auf die Waage bekomm, hoffentlich weniger was ich aber bezweifle. Naja, ich geh dann mal wieder. Hunger hurts but starving works <3 Küsschen.
30.12.08 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung